Solihaus sucht den Töggeli-WeltmeisterInnen

Datum:28. Juni 2014

Zeit:13.00 Uhr

Ort:Solidaritätshaus St.Gallen (Plan s. unter www.solidaritaetshaus.ch/kontakt)

3. Solicup

Das Solidaritätshaus veranstaltet wie schon letztes Jahr ein Internationales Tischfussballturnier für Gross und Klein und für alle Nationalitäten. Die Teilnahme ist kostenlos und dem Gewinnerteam winkt ein Wanderpokal. Organisiert wird das Turnier von echten Fussball-Profis.

Interessierte Zweier-Teams können sich unter der Mail-Adresse herein@solidaritaetshaus.ch oder am Turniertag von 13.00 bis 13.45 Uhr im Solihaus anmelden. Bitte gebt eure Namen, euer Alter und eine Telefonnummer an, wo ihr erreichbar seid.

Kinder und Senioren sind ebenfalls willkommen. Für sie stehen Tisch-Hockey und Tischtennis zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Bratwurst und alkoholfreie Getränke.

Tschütteli